Niedersachen klar Logo

Informationen zum Corona-Virus in Leichter Sprache

Hier finden Sie die übersicht zu den Inhalten in Leichter Sprache.

Leichte Sprache k?nnen alle besser verstehen.

Mund-Nasen-Schutz ist jetzt Pflicht

Warum müssen Sie einen Mund-Nasen-Schutz tragen? Welcher Mund-Nasen-Schutz ist erlaubt? Wo müssen Sie einen Mund-Nasen-Schutz tragen? mehr

Welche Regeln macht das Land Niedersachsen gegen die Ansteckung mit dem Corona-Virus

Was müssen Sie beachten? Was ist drau?en verboten? Welche Gesch?fte sind ge?ffnet? Was ist wichtig? mehr

Gemeinsam die Ausbreitung vom Corona-Virus verhindern!

Für wen ist der Corona-Virus besonders schlimm? Wie k?nnen Sie sich vor einer Ansteckung schützen? Was sind die wichtigsten Regeln? mehr

Sie glauben: Ich habe mich mit dem Corona-Virus angesteckt.

Was müssen Sie jetzt machen? Wo muss ich anrufen? Was wird bei dem Test gemacht? mehr

Informationen für Berufst?tige

Ich muss in Quarant?ne. Ein Unternehmen macht zu. Was ist mit meinem Gehalt in der Zeit? Was ist mit Betreuung von Kindern für Berufst?tige? mehr

Informationen zu Schulen und Kinder-Tagesst?tten

Wie lange sind die Schulen und Kinder-Tagesst?tten geschlossen? Gibt es noch Unterricht an den Schulen? Was ist mit den Noten von den Schülern? mehr

Was ist das Corona-Virus – in Leichter Sprache erkl?rt

Hier wird erkl?rt, was das Corona-Virus ist. mehr
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln
? 汤姆叔叔网站